Samstag, 21. Juli 2012

Can you remeber? I don't think so.

Ist es jetzt entgültig? Kannst du mir nicht noch eine Chance geben? Jeder Mensch hat meiner Meinung nach eine zweite Chance verdient, oder nicht?
Ich möchte auf meine Freunde hören und endlich glauben können, dass du ein Arsch bist. In einem Moment funktioniert das auch. Ich spüre so etwas wie leichten Hass und verstehe das du es nicht wert bist, kann nicht glauben das ich es mir so lange hab gefallen lassen wie du mit mir umgehst. Aber dann zucken die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit durch meinen Kopf wie ein Schattenspiel. Mir wird klar das ich meine einzige Chance vertan hab. Ich gebe nicht mehr dir die Schuld sondern allein mir. Der leichte Hass auf dich ist plötzlich wieder verschwunden und die Tränen fangen wieder an lautlos über mein Gesicht zu strömen. Verwirrt.
Ich glaube, ich werde nie darüber hinweg kommen. Was kurios ist, da wir nie zusammen waren.

http://weheartit.com/


daelyn ♥

Freitag, 22. Juni 2012

My heart is close to burst

Musik dröhnt aus meinem Headset. Jede Textzeile gräbt sich in meinen Kopf. Die damit verbundenen Erinnerungen überfallen mich. Tränen laufen mir über die Wangen. Der Moment an dem mich die Sehnsucht so besonders stark überrollt wie eine kilometerhohe Welle ist wiedermal gekommen.            



                                                  J a     i c h    a t m e    n o c h ,
                     a b e r    l e b e n    k a n n    m a n    e s    n i c h t    m e h r    n e n n e n .




daelyn ♥

Samstag, 16. Juni 2012

Lovely and lovesick

Gestern kam ich nach einem ziemlich langweiligen Schultag nach Hause, machte meinen Laptop an, loggte mich auf Superweb ein und waaaah: WDW! Oh mein Gott, danke! Danke, danke, danke! Ich wollte es eigentlich nie werden, weil es mir einfach nicht so wichtig war. Aber jetzt freu ich mich ja doch irgendwie derbe. Und die meisten hatten es ja schon "prophezeit" :D
Weniger gut war, dass ich gestern noch miesen Streit mit 'ner Freundin hatte. Aber das haben wir zum Glück wieder geklärt (:
Und natürlich war an dem Tag auch wie immer die übliche Sehnsucht nach dir und die dazugehörigen Tränen vorhanden. Wie sollte's auch anders sein?
_____________________________________________________________________________________________________________

Schon seit heute früh ist einfach wundervolles Wetter draußen. Blöd nur, dass ich so viel Schulzeug machen muss. Naja mal sehen, vielleicht mach ich das Ganze ja draußen :D

daelyn ♥

http://weheartit.com/

Mittwoch, 6. Juni 2012

Why fighting when you always lose?

Merkst du es? Merkst du wie ich versuche zu lachen und glücklich auszusehen wenn du mir entgegen kommst? Merkst du wie ich dann immer versuche die Tränen hinunter zu schlucken? Merkst du wie ich "abnehme" weil du mit mir immer das Gegenteil geübt hast? Merkst du wie ich jedes Mädchen mit dem du redest hasse? Merkst du wie ich jeden Tag, wieder und wieder, auf eine SMS von dir warte? Merkst du wie du eine Welle von Problemen auslöst? Merkst du eigentlich wie scheiße es mir geht? Nein, du merkst gar nichts.



http://weheartit.com/


 daelyn ♥

Dienstag, 29. Mai 2012

Step from the abyss

Beschissener Tag, einfach nur beschissen. Ich will jetzt nicht alle Gründe dafür aufzählen, aber ich kann sagen das es mehr als 10 waren.
Außerdem kreisen meine Gedanken (wieder mal) den ganzen Tag ununterbrochen um das "Richtig und Falsch" mit dir. So wie es ist kann es nicht weiter gehen. Irgendwo inmitten des ständigen Gefühls der Demütigung und der Verarsche, des vergeblichen Wartens und der sich immer mehr offenbarerenden Lügen, steckt trotzdem noch verzweifelte, leise Hoffnung. Ich schein mich zusehends in ein depressives, krankes Geschöpf zu verwandeln. Klammere mich an den letzten Rest der mir von dir geblieben sind. Lass die Erinnerungen jeden Abend, jede Nacht vor meinem inneren Auge ablaufen wie einen alten ausgeblichenen Film.
P.S.:   My dear, dein aufgesetztes Dauerlächeln nervt.


Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag, eure
 daelyn ♥

Sonntag, 27. Mai 2012

Black river

So heute größtenteils in der Sonne gechillt und 'n bisschen dabei im Internet gesurft. Und tadaaa, ein Klick und schon bin ich bei Blogspot angemeldet. Muhahaa :D
Und dann hab ich noch eine andere Art Blog gefunden die ich einfach mal nur genial finde. Ihre Bilder haben mich förmlich an den Laptop gekettet. Klick auf die Bildunterschrift!


http://lookbook.nu/luanna


daelyn ♥